Suche WG- Zimmer in Münster ab 01.09.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Aron, 22 Jahre alt und komme aus Bochum. Im September plane ich nach Münster zu ziehen, um mein Studium in Betriebswirtschaftslehre an der WWU anzufangen.

Ein bisschen was zu mir...ich bin eine offene Person und lerne gerne neue Leute kennen. Ich bin immer dabei, Abends was Cooles zu unternehmen und das Nachtleben zu erkunden.
Ich war die letzten anderthalb Jahre erst in Australien und bin dann noch durch Indonesien, Vietnam und Thailand gereist. Gerne kann ich euch dazu noch mehr erzählen.

Mein Alltag ist nicht wirklich außergewöhnlich. Meistens arbeite ich Abends in einer Bar hier in Bochum. An freien Tagen treffe ich mich gerne mit Freunden oder arbeite mit einem Schulfreund an einer Werbeagentur, die wir vor einem Jahr gegründet haben. Auch gehe ich gerne Techno feiern und war dieses Jahr auch auf der Fusion, was mir sehr gefallen hat!
Auch mache ich gerne Sport, spiele beispielsweise seit ich 6 bin Fußball und habe als ich 16 war angefangen zu surfen.
Wenn Ihr Lust habt mich kennenzulernen schreibt mir gerne einfach!
Ich hoffe, von Euch zu hören :)
Liebe Grüße, Aron
Handy: ----/-------
Whatsapp: ----/-------
Insta: aaronrreimers


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden