WG Zimmer in Münster gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Lukas aus Bonn. Nach einem einem ereignisreichen Gap year freue ich mich auf meinen Studienstart in Münster ,Wirtschatsinformatik. Ich würde mich selber als freundlich und aufgeschlossen beschreiben und hoffe eine entspannte WG zu finden.
Elternbürgschaft vorhanden.
Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und habe danach angefangen in einem Resturant an der Bar zu arbeiten. Jetzt habe ich die letzten paar monate damit verbracht zu reisen. Ich war unter anderem für längere Zeit in Spanien und Indien. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, vorallem Basketball und auch Fußball spiele ich regelmäßig. Sonst genieße ich es auch mal abzuschalten und die ruhe zu genießen.

Freue mich auf meine Zeit in münster 🤝


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden