Zuverlässiger Student sucht Wohnung in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, Ich bin Paul, 18 Jahre alt und studierte zum kommenden Semester BWL an der WWU.
Ich möchte sehr gerne in die Unternehmensberatung. Mit mir habt ihr immer einen motivierten Mitbewohner am Start, zudem koche ich liebend gerne, würde sagen meine Kochkünste sind ne stabile 7/10 . Abends bin ich immer für eine Runde Gesellschaftsspiele zu haben. Außerdem scheue ich mich auch nicht vor Haushaltsaufgaben ;) Ich bin nicht nur für einen entspannten Abend auf dem Sofa , sondern auch für einen Abend in einer Kneipe oder in einem Club. Mit mir kann man auch jegliche Aktivitäten machen, ich probiere neue Dinge aus und versuche möglichst meine Komfortzone zu verlassen.
Ich suche keine Zweck-Wg, suche also Leute, mit denen ich auch mal abhängen kann oder auch mal nen entspanntes Bier zischen kann.


Ich bin auch sehr offen gegenüber anderen Leuten und freue mich euch kennenzulernen!
Hilf einem Studenten eine Bleibe zu finden und schreibt mir auf WhatsApp oder kontaktiert mich hier:)
Mit freundlichen Grüßen
Paul

PS:Ich bin kein stereotypischer BWL Justus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden