WG-Suche, mal anders :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aloha ✌🏼😄💀
Was glaubst du, an was man sich alles so erinnert, wenn es sich um eine Extremsituation handelt?!?

Stell dir vor, du gehst zu Bett, im Wissen, dass es an nächsten Morgen mit dem Zug in die Heimat geht, um den geliebten Opa mit der Familie zu beerdigen... Vor dem emotionalen Tag also nochmal mit einem Fresspacket auf die Couch und bei einem. Ikonischen Film langsam eindösen... Und dann? Du wirst nachts wach, es ist 4:01 und dein ganzer Körper sagt dir, dass irgendwas nicht stimmt... Geruch von verkohltem Holz und ein gelb-rötliche flackern vor den Fenstern.......

Und wenn du nun wissen willst, wie dieser Teil meines Lebens weitergegangen ist, dann schenk mir doch eine Antwort auf meine Anzeige, denn die WG Suche ist schon frustrierend genug. 😜🙂

Also jetzt erstmal: Hi, ich heiße Chris Kaufmann, obwohl mich die meisten inzwischen unter meinem Nicknamen MiKa kennen, bin zwar schon 27 Jahre alt aber bin dafür doch irgendwie ziemlich jung geblieben und lebe zurzeit noch in der 'Weltmetropole' Gütersloh. Warum MiKa? Naja, ich wollte mich nicht Chris1234 auf Social Media nennen, als Corona damals losging. Da ist mir dieses Akronym aus Zweitnamen und Nachnamen eingefallen.

Der längst überfällige Tapetenwechsel nach Münster ist zurzeit mein absolutes Herzensthema, um aus der inzwischen überaus langweiligen Einöde einer schnöselhaften Kleinstadt zu entfliehen und stattdessen meinen Alltag mit Leben zu füllen. Ich will mich connecten, unter Menschen kommen und mich neuen Herausforderungen stellen.

Zurzeit studiere ich Psychologie im Bachelor und verdiene gutes Geld als Bildungsreferent in verschiedenen Bereichen freiberuflich selbständig. Die meisten Aufträge erhalte ich dabei vom Landessportbund NRW für das Resort der Freiwilligendienste, wodurch ich immer mal ein paar Tage im Jahr auswärts unterwegs sein werde. Ansonsten gibt's auch immer mal kleinere Tagesseminare für den DRK, die Arbeiterwohlfahrt oder irgendwelche Volkshochschulen oder sonstige Anfragen.

Mein Studentenleben wird nun in dennoch endlich in den Fokus rücken. Heißt, ich will pauken ohne Ende, ab und an einen drauf machen und bis spät in die Nacht über Gott und die Welt philosophieren. Ich bin also nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG, respektiere dabei jedoch stets den persönlichen Space, den jede Person braucht.! 🧑🏼‍💻🍻

Doch, wer bin ich eigentlich?
Als gebürtige Erfurter 'Puffbohne' strebe ich danach ständig neue Dinge zu erleben, Reise sehr gern und probiere allerlei Gelegenheiten aus, die sich mir so auf meinem Wege erschließen. Ich liebe Musik, würde gerne wieder mit Gitarre spielen anfangen, liebe Gesellschaftsspiele aller Art, interessiere mich für Fußball, Volleyball, Schach sowie Darts und treibe regelmäßig Sport, am liebsten im Team. Ich würde mich als eher links-grün versifft bezeichnen, der sehr tolerant mit sämtlichen Eigenheiten seiner Mitmenschen umzugehen versucht und akzeptiert. Ich bin immer bereit für eine gute Challenge und eigentlich für Nichts zu schade. Gleichzeitig beschreiben mich meine Freunde als äußerst ehrgeizig, strukturiert und ambitioniert. Ernähren tue ich mich nahezu vegan (mag aber einfach Käse zu sehr), setze mich für Menschenrechte ein, insbesondere für die LGBTQI+ Community, und bin ein riesen Fan von möglichst trockenem sarkastischen Humor. Ich schaue auch ganz gerne mal eine Serie, sitze stundenlang mit Bier und Cocktails in unterschiedlichen Bars oder zocke auch mal ein Strategiespiel. 😄

Ich schätze, dass man mit mir über verschiedenste Themen quatschen kann, egal ob Uni, über Weltgeschehenisse oder auch private Sachen. Ein ordentliches Zuhause, in dem man sich wohlfühlen kann, ist mir besonders wichtig. Und ich habe richtig Bock auf WG-Leben, ernsthaft!

Apropos Wohlfühlen! Ich könnte die WG ggfs. mit ein paar Extras bereichern. Klingt radikal, aber ich habe beschlossen, meine aktuelle 70qm Wohnung aufzugeben, um weniger an materiellen Dingen gebunden zu sein und meine Wohnsituation mit Leben zu füllen. Heißt auch, dass ich ein paar Dinge mitbringen könnte (z. B. Küchengeräte und - ausstattung, einen qualitativen TV, ggfs. auch moderne E-Geräte oder sogar ein paar Möbel zur allgemeinen Nutzung. Sollte da kein Bedarf bestehen, ist das aber auch nicht weiter schlimm.!

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn mein Frustrationspegel allmählich sinken würde, indem ich zeitnah eine neue Bleibe finde, in der man sich richtig mollig fühlen kann. Vielleicht meldet ihr euch!? 🙂

Neben der Erläuterung zu meiner Einleitung gibt's bei einer Besichtigung ggfs. auch eine Kleinigkeit, wie ein Stück selbstgemachten Kuchen. 😜

Auf Instagram findet man mich unter 'Mika2life' und meine Nummer lautet: ----/-------. Meldet euch gerne über WhatsApp oder ruft einfach mal an.

Bis dahin! ✌🏼😄


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden