Erasmusstudentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben!
Ich heiße Linda, bin gebürtige Italienerin und studiere Medizin im 5.Jahr in Wien.
Im Sommersemester bin ich in Münster auf Erasmus und dafür auf der Suche nach einer AdoptivWG im Zeitraum Februar-Juni 2024.
Ich bin ein sehr herzlicher und offener Mensch, begeisterte Läuferin, Yogi, Putzfee und ich koche und esse sehr gerne🌱. Ich lege viel Wert auf ein gutes Zusammenleben, Sauberkeit und bin selbst ein sehr unkomplizierter und kompromissbereiter Mensch…und keine Drama- oder Partyqueen.
Falls ihr das Gefühl habt ich könnte gut in eure WG passen, würde ich mich sehr freuen euch kennenzulernen 🌸


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden