Suche neues Zuhause mit Zuhause-Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Anna, bin mittlerweile 25 Jahre alt und gelernte Tischlerin. Ich stecke mitten im Studium zur Designer:in an der Akademie für Gestaltung und bin auf der Suche nach einer WG, in der ich mich wohl fühlen kann.
Freunde beschreiben mich als ruhige, pflegeleichte und unkomplizierte Person, die fast immer für irgendwelche Aktivitäten zu haben ist. Ich brauche meist nen Moment länger, Leute mich kennenlernen zu lassen.
Ich spiele Fußball und versuche regelmäßig ins Gym zu gehen. Beim Bouldern bin ich zwar blutige Anfängerin, aber das macht schon echt viel Spaß. Energie für meinen recht aktiven Alltag tanke ich mit Alleine-Zeit oder etwas "Neflix und Strick".
Ich hab Bock auf gemeinsames Kochen und Spieleabende!

Ich freue mich auf ein Kennenlernen.
Liebe Grüße
Anna Giese


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden