Ich suche eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Alexis, 21 Jahre alt und studiere Biologie. Ich komme aus Frankreich und habe letztes Jahr mein Erasmus-Semester in Münster verbracht. Jetzt mache ich eine Pause in meinem Studium und kehre nach Münster zurück, um mein Deutsch zu verbessern und zu arbeiten. Mein aktuelles Deutsch-Niveau ist B2. Wenn es mir sprachlich möglich ist, plane ich wahrscheinlich im nächsten Jahr meinen Abschluss in Deutschland zu machen.

Ab Februar oder März suche ich eine WG.

Ich habe bereits in drei WGs gewohnt und habe daher Erfahrung und kenne das Zusammenleben gut. Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen und mit Mitbewohnern Zeit zu verbringen. Deshalb suche ich eine WG mit einer freundlichen Atmosphäre. Ich koche gerne zusammen, plaudere, spiele Karten oder schaue einen Film. Aber ich bin trotzdem ein ganz normaler Mensch und schätze es auch, manchmal allein zu sein :)

In meiner Freizeit reise ich gerne, besonders innerhalb Europas. Ich liebe es, neue Städte und Kulturen zu entdecken. Obwohl ich bisher nur drei Sprachen erwähnt habe, habe ich durch Erasmus Gefallen am Erlernen neuer Sprachen gefunden. Ich baue Freestyle-Drohnen und verbringe manchmal viel Zeit mit einem Simulator, um neue Tricks zu lernen. Ich liebe es auch zu wandern, sei es zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Skifahren mag ich auch, obwohl ich zugeben muss, dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gefahren bin. Im Sommer gehe ich auch gerne segeln oder windsurfen.

Zögere nicht, mir eine Nachricht zu schicken!

Alexis :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden