Suche gemütliche Bleibe mit netten Leuten :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potentielle*r Mitbewohner*in :)
Ich bin Vanessa (28 J.) und suche aktuell nach einer gemütlichen Bleibe mit lieben, aufgeschlossenen Personen.

Momentan befinde ich mich in Weiterbildung zur Psychotherapeutin und interessiere mich besonders für eine Berufstätigen-WG.
Ich würde mich als unkomplizierte und lebensfrohe Person beschreiben, die gerne etwas in Gesellschaft unternimmt (von einem Plausch bis hin zu coolen gemeinsamen Aktivitäten). Wenn ich nicht arbeite oder etwas mit friends & family unternehme, mache ich Sport, etwas Kreatives oder lese. Momentan power ich mich besonders gerne im Gym aus :) Ansonsten interessiere ich mich für diverse gesellschaftliche Themen und verliere mich dabei mit anderen gerne mal in interessanten Gesprächen.

Grundsätzlich stelle ich mir ein sehr ausgeglichenes und freundschaftliches Zusammenleben á la Keine-Zweck-WG vor - sprich bei Gelegenheit schöne gemeinsame Unternehmungen, zugleich aber Rückzüge ermöglichen. Außerdem lege ich viel wert auf ein rücksichtsvolles, respektvolles Miteinander und ein ordentliches, sauberes Zuhause.
Ich bringe unterschiedliche WG-Erfahrungen mit; bei Bedarf diverse Haushaltgegenstände (Staubsauger, Toaster, Bügeleisen, Pfannen, Mixer uvm.).

Wenn Du/ ihr euch ein Zusammenleben mit mir vorstellen könnt, schreibt mir doch gerne! Ich freue mich über eure Nachrichten.

Liebste Grüße 😊
Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden