Ihr + Ich = ☀️🌈🐧


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey :)

Ich studiere Psychologie hier in Münster. Gerade wohne ich noch zur Zwischenmiete und suche daher ab März eine unbefristete liebe WG.
Bin einer sehr offener und entspannter Mensch und gerne unter Leuten. Ich lese gerne und gehe ab und an ins Theater oder in die Kurbelkiste. Frische Luft tut auch immer gut, egal ob ein Spaziergang oder eine Runde Federball :) Kürzlich habe ich Yoga für mich entdeckt, um gegen die knackenden Knie anzugehen. Jünger wird man ja auch nicht:D. Ich koche sehr gerne (vegetarisch) und versüße euren morgen mit frischen Apfelpfannkuchen 🌻 Am Wochenende gehe ich ganz gerne mal feiern oder in eine Bar 💃 Im letzten Jahr war ich für ein FSJ in Ecuador und hab dort in einer 7 köpfigen WG + Katze gelebt. In einer WG ist mir ein harmonisches Zusammenleben wichtig, dass man über alles offen kommunizieren kann und sich alle wohl fühlen. Meldet euch gerne :) 🌈


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden