Familiäre/Achtsame WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Freunde,

ich bin Eren und suche zu sofort/spätestens April/Mai/Juno ein neues Zuhause.
Ich hab eine ausbildung zum Fotografen gemacht und arbeite derzeit für Titus Skate co.
Ende März schreibe ich mich für Freie Kunst ein und würde ggf. ca. 10 Semester studieren.

Privat, lässt sich ziemlich leicht vom vorherigen Text ableiten, dass ich gerne Fotografiere, Skate & Male.
Des öfteren leiste ich in diversen sub-kulturen abhilfe wenn es um awareness/achtsamkeitsarbeit oder Förderung von Kindern und Jugendlichen geht.

Tatsächlich liebe ich die soziologie und lese auch vieles darüber, ob Adorno, Adler, Kant oder El-Mafaalani. Kann stundenlang darüber philosophieren!

Das WG Leben stelle ich mir zwanglos vor, mag es sauber aber nicht steril. Ordentlich aber nicht charakterlos. Gemeinsam Kochen find ich super aber wenn es mal nicht geht ist das halt auch ok.
Einen Putzplan fänd ich toll!

Meistens bin ich 30h die Woche arbeiten, im Sommer veranstaltet Titus ziemlich viele veranstaltungen bei denen ich häufig mit einbezogen werde.
Abends bin ich aber eigentlich immer Zuhause und freu mich wenn ihr es auch seid.
Ich hab n kleinen knax mit meiner Tür haha, die steht immer offen weil ich geschlossene räume nicht so gern hab 😅
Und irgendwie mag ich die anwesenheit von anderen, auch wenn man nichts zusammen macht, ist es irgendwie schön, wenn noch wer anderes Zuhaus ist.

Ich hoffe auf Positive Rückmeldungen :)
Grüssle, Eren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden