(Teil)möbliertes Zimmer/Einzimmerwohnung für Erasmusstudent vom 1. April 2024 bis Mitte Juli 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Mitchell van Hoef (20, fast 21) und ich komme aus den Niederlanden.
Vom 1. April 2024 bis Mitte/Ende Juli studiere ich Germanistik an der WWU und suche deshalb noch ein Zimmer. In den Niederlanden studiere ich Deutsch als Fremdsprache (DaF) auf Lehramt. Da ich meine Deutschkenntnisse verbessern muss und möchte, werde ich ein Semester in Deutschland studieren. Deshalb werde ich ein Semester in Münster studieren.

Über mich: Meine Hobbys sind natürlich Sprachen lernen, aber auch Musik hören (ich bin ein großer Fan von Lana Del Rey, höre aber auch gerne deutschsprachige Musik), lesen und schreiben. Geselligkeit ist mir auch sehr wichtig und ich trinke gerne Kaffee oder Cocktails zusammen ;). Außerdem kenne ich das Leben in einer Wohngemeinschaft noch nicht so gut, würde es aber gerne kennenlernen. Ansonsten bin ich ein sauberer, netter und eher ruhiger Typ und kein großer Partygänger.

P.S. Ihr könnt mich auf Instagram finden: @mitchellvanhoef


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden