männlich    Suche coole WG zur Zwischenmiete in Münster

 

Nick Van Nuland (, 24) sucht WG-Zimmer in Münster (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 11.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 07.04.2024 bis 07.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: ab 18 bis 35 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Leute,

Ich suche ein WG Zimmer in Münster, zur Zwischenmiete vom ungefähr 07.04 bis mitte Juni in Münster.

Ich bin der Nick, 24, und wohne eigentlich in Leipzig, wo ich grade in meinem Master studiere, komme aber ursprünglich aus dem Münsterland. Ab dem 08.04 werde ich in Münster für zwei Monate ein Praktikum haben, dazu fehlt jetzt nur noch die passende Unterkunft!

Ich habe seitdem ich 18 bin eigentlich durchgehend in WGs in verschiedenen Größen und mit super vielen coolen Leuten gewohnt, also ist WG Leben definitiv nichts neues für mich und ich würde mich freuen wenn ich das auch so fortsetzen kann und noch mehr Mitbewohner zu Freund*innnen werden. Natürlich braucht man auch mal Zeit für sich und seine Privatsphäre, aber es ist mir trotzdem wichtig nicht in einer Zweck-WG zu wohnen, selbst wenn es "nur" für zwei Monate ist.

Ich studiere momentan im Master Earth System Data Science & Remote Sensing an der Uni Leipzig und mache im Zuge dessen jetzt ein Praktikum in Münster bei der Firma 52° North.
Ich meine Freizeit gehe ich gerne joggen und habe letztens auch bouldern für mich entdeckt, ansonsten unternehme ich viel mit Freunden, obs zu irgendeinem Konzert geht oder einfach nur cornern, ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Kontaktiert mich gerne, einfach direkt über WG gesucht oder über Whatsapp, dann beantworte ich euch natürlich auch alle Fragen wenn ihr noch was wissen wollt. Treffen oder WG Castings können wir gerne online machen, ich bin aber auch vorher noch einmal persönlich in Münster und könnte dann vorbei kommen.

Beste Grüße, Nick


PS: Bitte keine Studentenverbindungen lol


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Schallplattenspieler

Hobbys

Sport: Joggen, Ski, Volleyball
Musik: Jazz, Metal, Punkrock
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kneipe, Festivals, Sport schauen, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden