Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Moritz, bin 21 Jahre alt. Da ich bei meinem Vater auf dem Hof nicht mehr leben kann, suche ich eine WG in die ich einziehen kann. Ich mache gerade mein Fachabitur und möchte danach dual Soziale Arbeit studieren.
Ich bin queer und politisch aktivistisch unterwegs, mache alles kreative gerne und ehrenamtlich Kinder- und Jugendarbeit. Auf dem Hof habe ich zwei Hühner, einen Hahn, ein Gänsepaar und zwei Schildkröten.
Ich bekomme derzeit Bürgergeld, um wieder richtig auf die Beine zu kommen, dass heißt die Miete für Sicher vom Amt kommen.
Auf meinem Profilbild bin ich mit meiner Henne Romy zu sehen.
Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden