weiblich     Medizinstudentin sucht eine tolle WG✨ am besten neben UKM, ab September

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Rugile (, 21) sucht WG-Zimmer in Münster (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 15.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.09.2024 bis 10.08.2025
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 19 bis 30 Jahren)
Stadtteile: Aaseestadt, Centrum, Geist, Gievenbeck, Roxel, Sentrup
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Rugile; jetzt bin ich im dritten Jahr meines Medizinstudiums in Vilnius Uni. Ab September bis mitte August (Winter- und Sommersemester) werde ich als Erasmus Studentin in der Universität Münster studieren, deshalb wäre der Standort am besten dort, wo die UMK leicht zu erreichen ist.
Ich bin ein aufgeschlossener und motiviert Mensch. Auch bin ich ein ruhiger Person, ich neige manchmal dezu, in meiner eigenen Welt zu leben, was eine meiner Schwächen ist. Zwar ist Deutsch meine vierte Fremdsprache, ich finde aber diese Möglichkeit mit anderen Deutschen wohnen sehr toll um meine Deutsche Sprachkenntnisse zu bessern und neue Freunde zu finden. Vielleicht werde ich im Anfang viel Denglisch verwenden, aber ich werde mein Bestes geben, also bitte haben Sie ein bisschen Geduld:)
Das Tanzen (Hip hop, House) ist eine meiner Leidenschaften. Ich höre Muzik aus vielen Genres. Jetzt ist Ateez meine Lieblingsmusikgruppe (ihre Musik ist die Beste in Gym oder wenn ich mit meinem Auto irgendwohin fahre). Ich koche oft und gern (ich bin Pescetarierin). Ich liebe die asiatische Kultur und Küche.
Die Sauberkeit ist mir wichtig und ich räume immer hinter mir auf, z.B. nach dem Kochen. Außerdem neige ich dazu, bis spät in die Nacht zu lernen, All-Nighters sind für mich nichts Ungewöhnliches (nur vor Examen). Ich lerne immer mit Kopfhörern, so dass mich ein gewisses Maß an Lärm nicht stören würde. Neben dem Lernen lenke ich mich auch gerne mit anderen Aktivitäten ab, z.B. mit Netflix, damit mein Gehirn ein wenig abschalten kann🫠
IG: @rugilewastaken


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: Lithuanian snacks;)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Tanzen, Volleyball
Musik: Rock, R'n'B, House, Alternative, HipHop, Indie, Jazz, Pop, Rap
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Fotografieren, Kunst, Musik hören


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden