weiblich     Suche aufgeschlossene und nette WG :)

 

Jolina (, 19) sucht WG-Zimmer in Münster . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 15.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Wohnheim, keine Zweck-WG, gemischte WG, WG-Neugründung
WG-Details: ab 18 bis 25 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Jolina, 19 Jahre und habe jetzt im März mit meinem Bwl Studium an der FH angefangen.

Ein paar Sachen zu mir: In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden oder gehe gelegentlich auch mal gerne feiern oder in eine Bar. Ansonsten bin ich auch immer bei einem entspannten Film-/Spieleabend oder anderen Aktivitäten dabei.

Ich freue mich auf eine nette WG, dabei ist die größe relativ egal. Eine WG Nähe der Fh/ generell zentral gelegen wäre perfekt.
Ich bin immer offen neue Leute kennenzulernen oder neue Sachen auszuprobieren. Wichtig für mich in einer WG ist offene Kommunikation, dass man auch mal quatschen kann und sich jeder wohlfühlt. Auch dass man eine gewisse Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung hält und ansonsten ein entspanntes Wg Leben hat.
Auf Insta heiße ich Jolina_kln falls ihr euch nochmal einen Eindruck verschaffen wollt! :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Badminton, Radfahren, Tennis
Musik: House, Rap
Freizeit: Reisen, Konzerte, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Musik hören, Shoppen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden