Studentin mit Hund sucht neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Nachmieter suchenden,

Ich bin 22 Jahre jung und fange im Wintersemester mit meinem Master (Biowissenschaften) hier im wunderschönen Münster an. Meinen Bachelor habe ich hier auch schon gemacht. Leider muss ich meine jetztige Wohnung im super tollen Hansaviertel verlassen. Das ist umso schlimmer, da ich eine ca 40 cm kleine Labrador-Mischlingshündin habe. Mit Hund findet man natürlich noch schlechter eine Wohnung/ein Zimmer :/. In der Wohnung ist sie die Ruhe selbst und schläft eigentlich den ganzen Tag. Kinder findet sie super, Katzen auch, die aber mehr so zum jagen und ärgern. Kleintiere sind auch kein Ding. Die werden als spannend eingestuft, aber so auf der Ebende, wie wir einen Krimi spannend finden. Schmusen und kuscheln steht bei ihre auch ganz oben auf der Liste der tollsten Sachen der Welt. Vllt ist ja jemand unter euch, der den Hund aus seinem/ihrem Elternhaus vermisst, und wieder etwas zum kuscheln und spielen haben will, ohne Verantwortung übernehmen zu müssen ;)?
Ich bin auch eine eher ruhige Zeitgenossin. Ich lese gern und unfassbar viel, bin häufig am und auf dem Kanal unterwegs und bevorzuge eindeutig ruhige Abende gegenüber großen Partys. Neben der Uni jobbe ich noch.

Putzen ist mir ein geläufiges Wort und auch gegen Putzpläne habe ich nichts einzuwenden. Auf gemeinsame Abende, im Sinne von kochen, nen Bier/Weinchen trinken, oder mal gemütlich nen Film schauen, freu ich mich sehr. Große Partys, Vortrinken und Eskalation stehen auf meiner Wunschliste jetzt nicht ganz so weit oben.

Generell suche ich ab dem 1.10 eine neue Unterkunft. Alles danach funktioniert auch ohne Probleme. Also meldet euch auch gern wenn bei euch zum 1.11/1.12 etc. ein Zimmer frei wird


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden