WG - Neugründung oder WG - Zimmer in Münster gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Pia, bin 19 Jahre alt und suche ein WG - Zimmer in Münster. Bis vor kurzem habe ich ein Freiwilliges Ökologisches Jahr gemacht und suche nun eine Bleibe für mein Studium. Ich bin gerne und viel draußen aktiv und definitiv kein Stubenhocker :)
Ab und zu koche ich ganz gerne, oft auch experimentell und immer vegetarisch :)
Ich suche keine Zweck-WG, sondern Mitbewohner mit denen man auch was unternehmen und viel Spaß haben kann. Tierische Mitbewohner wären für mich auch kein Problem, im Gegenteil ich würde mich sogar darüber freuen.
Im Oktober beginne ich mit meinem Landschaftsökologie Studium. Ich kann mir auch eine WG - Neugründung sehr gut vorstellen.
Es wäre super wenn ihr euch bei mir meldet:)
LG Pia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden