Zimmer für Wochenendheimfahrer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich habe eben in Heidelberg fertig studiert und fange am 15. September in Coerde beim Landesarchiv an zu arbeiten. Deshalb suche ich ab 13. September, frühesten jedoch ab dem 01. September ein kleines Zimmer, gern auch zur Zwischenmiete, wenn diese mindestens ein halbes Jahr geht. Ideal wäre ein Zimmer in einer WG mit anderen Berufstätigen in einer Entfernung, die man gut mit dem Fahrrad zurücklegen kann. Da ich nach wie vor noch in Heidelberg Verpflichtungen habe, werde ich jedes Wochenende nach Heidelberg pendeln.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden