Coole 2er oder 3er WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Matthias - 24 Jahre alt. (kurz Matze ;) ).

Ich bin berufstätig und arbeite als Wirtschaftsinformatiker in einem großen Münsteraner Unternehmen. Nebenbei mache ich meinen Master berufsbegleitend.

Zu meinen Hobbys zählen die 3 F: Freunde, Fußball und Feuerwehr (in der Heimat).

Mein WG-Leben stelle ich mir harmonisch vor. Jeder sollte Zeit zum zurückziehen oder lernen etc. haben. Trotzdem koch ich gern mal zuasmmen oder genieße das eine oder andere Feierabendbier. Außerdem bin ich auch immer mal gern für eine Runde grillen am Aasee oder ähnliches zu begeistern. Ich suche keine Zweck-WG! :)

Was ich nicht suche, ist eine Party-WG, da ich morgens früh aufstehe und das Studium nebenbei schon ab und an mal stressig ist ;). Das heißt aber nicht, dass ich nix gegen mal eine WG-Party oder ähnliches habe. Man kann dieses ja vorher zusammen besprechen ;).

Bei weiteren Fragen , meldet euch einfach!

Ich würde mich über Angebote freuen :)

Gruß
Matze

P.S. Cool wäre, wenn ich eine Abstellmöglichkeit für mein Auto hätte :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden