Suche WG mit lustigen Menschen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr WG-Bewohner,
ich bin Fenja, 20 Jahre alt und arbeite als Bankkauffrau in Münster, nachdem ich meine Ausbildung in meiner Heimat Hamburg erfolgreich beendet habe.

Nun suche ich nach einer WG hier in Münster, die aus genauso lebenslustigen und offenen Menschen wie mir besteht und Wert auf ein gutes Miteinander legt! Super wäre es, wenn sich am Abend jemand zum Quatschen, gemeinsamen Kochen oder zu anderen lustigen Aktionen finden lässt.

Nun noch kurz etwas mehr zu mir: Mein Name ist Fenja und 20 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und gehe gerne ab und zu joggen. Bis vor kurzem bin ich geritten, das musste ich aber nun leider aufgrund des Umzugs erst einmal aufgeben. Ich selbst würde mich als ordentlich bezeichnen, aber das tut bestimmt jeder, mit dem Unterschied, dass ich sogar manchmal richtig Lust auf Putzen habe :D Außerdem bin ich sehr spontan und freue mich, wenn man zusammen was erleben oder auch einfach nur mal zusammen einen ruhigen Abend verbringt.

Allgemein bin ich sehr offen, was das WG-Leben angeht - auch was Haustiere angeht.
Da ich in der Nähe von Hamburg groß geworden bin, werde ich an einigen Wochenenden in den Norden fahren, um Freunde zu besuchen und meine Fußballmannschaft zu unterstützen.
Dafür freue ich mich umso mehr über gemeinsame Abende in der Woche, wobei Zeit für sich genauso drin sein sollte! Am liebsten wäre mir eine WG, die nach dem Motto "Alles kann- nichts muss" lebt. Auf keinen Fall bin ich auf der Suche nach einer reinen Zweck-WG! Studenten oder Arbeitnehmer egal, Hauptsache eine coole und entspannte Truppe!

Perfekt wäre für mich ein Einzug zum 01.09.2015!

Ich freue mich über Deine/ Eure Rückmeldung, am liebsten per SMS/Whatsapp!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden