Zimmer für Fremdsprachassistent aus England


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich heiße Perry.

Ich bin ein 25 jahre alter Absolvent aus Sheffield in Nordengland. Ich habe erst im Juni graduiert.
Ich suche eine WG in Munster oder Steinfurt für einen Jahr.

Nach dem Abschluss mache ich ein Praktikum in einer deutschen Schule in Steinfurt.
Das Praktikum beginnt am 28/8/15 bis Anfang juni 2016 und ich interesse mich an ihre Wohnung.

Ich bin sehr gesselig und ich will neue Freunden in Deutschland kennenlernen.
Kochen, Kino, Kneipen Spielen usw. sind spaß

Obwohl Englisch meine Muttersprache ist, kann ich auch deutsch sprechen..

Weil ich jetzt in England wohne, ist eine persönliche Besichtigung nicht möglich aber wenn sie mehr Information brauchen, können sie mich unter ----/------- (whatsapp) oder kontaktieren.

Ich kann mich auch durch Skype vorstellen.

facebook: https://www.facebook.com/xNotQuiteWhitex

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Danke

Perry.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden