WG-Zimmer in netter Gemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! :)
Mein Name ist Sophie, ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort im Harz. Da ich dieses Jahr mein Abitur gemacht habe, heißt es für mich nun - auf, auf ins neue Leben! Ab Oktober studiere ich Medizin in Münster und bin schon super gespannt, was mich erwartet! Für meinen neuen Lebensabschnitt suche ich eine WG mit freundlichen Mitbewohnern, die gerne dazu bereit sind, ein neues Mitglied in die "WG-Familie" mit aufzunehmen. Eine Zweck-WG wäre nicht das Richtige für mich, da ich eigentlich ein sehr geselliger Mensch bin. Wenn ich nach Hause komme würde ich mich über ein paar nette Worte, einen gemeinsamen Kaffee oder einfach auch ein stilles Beisammensitzen freuen. Alleinsein den ganzen Tag lang ist nicht mein Ding. Natürlich braucht jeder mal seinen Freiraum und gemeinsame WG-Aktivitäten sollten keine Pflicht sein, aber ein harmonisches Verhältnis ist doch sehr wünschenswert.
Noch ein paar Worte über mich:
Sport nimmt einen großen Teil meiner Freizeit in Anspruch. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und mache Kraftsport, genauso gerne besuche ich aber auch die Kurse, gehe draußen Joggen oder schwimmen. Wenn ich mal eine ruhige Minute habe, nehme ich oft ein Buch zur Hand - am liebsten einen Psychothriller! ;)
Außerdem mache ich seit Jahren gerne Musik - Saxophon und Flöte habe ich regelmäßig in einer Big Band bespielt. Wenn ich in den Urlaub fahre ziehe ich einen Aktivurlaub dem Faulenzen vor. Ob Wandern und Skifahren in den Alpen, laufen, surfen oder Bootfahrten an der Ostsee - ich bin für alles zu haben.
Mit Freunden gehe ich gerne shoppen oder abends auch mal feiern.
Trotzdem bleibt mir noch zu erwähnen, dass natürlich das Studium erst einmal Vorrang hat. Das heißt, ich werde wohl leider viel Zeit hinter den Büchern verbringen müssen. Nichts desto trotz freue ich mich, ein Teil eurer WG zu werden, nette Leute kennenzulernen, die ein Teil meines neues Lebensabschnitts werden möchten :)

Bei Interesse meldet euch, ich freu mich!
Am 19. August bin ich in Münster, falls ich zeitnah zu Besichtigungsterminen kommen soll. Wenn der Tag nicht passt, gebt mir einfach einen anderen Termin durch!

Bis hoffentlich bald, eure Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden