WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Ines ich bin 25 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Ich werde ab dem 1.10.2015 in Münster studieren und suche noch ein passendes WG-Zimmer, allerdings mit kleinem Hund. Ich bin ein geselliger Typ und eher unkompliziert. Ich hätte nichts dagegen abends auch mal zusammen zu kochen, vor dem Fernseher zu sitzen oder einfach mal zu quatschen. Ich lege aber auch Wert darauf mal meine Ruhe zu haben, frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" Ich würde mich freuen wenn sich eine WG angesprochen fühlt und sich mal bei mir meldet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden