WWU-Student sucht WG-Zimmer (bestehend oder Neugründung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jonas Kortmann, 19 Jahre alt und studiere Kommunikationswissenschaft und Philosophie an der WWU und suche ein WG-Zimmer im niedrigen Preissegment. Momentan muss ich leider noch von meiner Heimatstadt Dülmen aus nach Münster für Studium und Nebenjob pendeln, doch hoffentlich ändert sich das bald.
Zu mir: ich bin eher ruhig, habe aber auch nichts gegen gesellige Runden. Ich lese gerne, habe sonst auch in Münster gefochten, musste damit jedoch aufgrund des Studiums aufhören. Jetzt probiere ich mich mit gelegentlichen Laufen oder Radfahren fit zu halten. Außerdem koche ich gerne und bin generell ein Freund des Genusses.

Falls ihr Interesse habt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden