Zentrale WG zum Studieren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Leute der Stadt Münster, Frieden und Gesundheit soll über euch- okay... ehm? Vielleicht sollte ich es das anders formulieren.

Also, ehm, moin. Ich bin Dario, ehm, 21 Jahre alt und Student in Münster. Ich suche nach... einer Wg. Einer sympathischen, leicht verrückten Wg.

Okay, das ist zu langatmig, ein bisschen mehr Lebensfreude hier. Auf geht's, hier kommt die Action-Szene, da müsst ihr schneller lesen und ihr dürft auch so Soundeffekte machen... okay, ohne Soundeffekte...

Drei, zwei, eins (schnell lesen):

Ich bin Dario, 21, Weltenbummler, Gitarrist, Singer-Songwriter, Sportler, Hobby-Schriftsteller, beruflich Animateur, Gitarrenlehrer, Verkäufer, Übersetzer gewesen, mag gern Filme, Serien, Bücher, Abenteuer, Geschichten, das Leben (ist ja logisch), die Sonne und mag nicht: Kokosnüsse.

Okay, mal seriös jetzt. Ich wollte nur nicht so einen albernen "Oh, ich bin Dario und ich bin so cool"-Text schreiben. Ich such einfach nach einer netten "familiären" WG in Münster, die unterhaltsam und friedlich ist. Ich brauch nichts Großes, würde nur gerne meine Acoustic-Gitarre auspacken dürfen. Ich würde zudem einiges an coolen Sachen mitnehmen, damit man auch zusammen einen schönen Fernsehabend mal machen kann, oder einfach mal zu guter Musik ein bisschen chillen kann. Ich bin ab und zu ein wenig crazy, aber an sich ein extrem ruhiger und friedlicher, ordentlicher, flexibler und - wisst ihr was, am besten ihr macht euch da selber ein Bild von :)

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr euch melden würdet.

Dario


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden