Nette WG in Münster gesucht !:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,
Ich bin Luise (24) und bin gerade im 3. Semester im Master Studium an der FH Münster in Marketing und Sales. Momentan mache ich ein Auslandssemester in Kapstadt und beginne ab dem 1.9.19 in der Münsteraner Umgebung ein Praktikum mit anschließender Masterarbeit. Deshalb suche ich ab dem 1.8/15.8 ein Zimmer in einer netten WG. Gerne auch zur Zwischenmiete bis ca. 31.03.20 (früher oder später auch möglich). Da ich ungerne alleine bin, ist eine Wohngemeinschaft eine optimale Lösung. Außerdem freue ich mich darauf neue Bekanntschaften zu machen. Ich bin ein ruhiger aber offener Mensch, der gerne Zeit mit anderen verbringt.

Natürlich verbringe ich auch meine Freizeit mit Freunden, gehe bei schönem Wetter in Parks und mache gerne Sport. Ab und zu gehe ich auch feiern oder verbringe einen gemütlichen Abend mit Filmen oder bei gutem Essen. Ich würde mich freuen, wenn man auch mal was zusammen unternimmt und eventuell auch mal zusammen kocht. In der Vergangenheit habe ich immer gute Erfahrungen mit einem Putzplan gemacht, wobei ich immer darauf achte das die Wohnung ordentlich ist, sodass sich jeder wohlfühlen kann.

Solltet ihr Interesse haben, würde ich mich sehr über eure Nachricht freuen.
Liebe Grüße,
Luise :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden