Erstsemesterstudentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und komme aus Potsdam. Zum Wintersemester beginne ich ein Mathestudium mit dem Nebenfach Informatik an der Uni Münster. Ich habe bisher noch nicht in einer WG gewohnt und bin ein eher ruhiger Typ, finde es aber super wenn man auch mal zusammen kocht, quatscht etc.
Optimal wäre es, wenn die Wohnung in Fahrraddistanz zur Uni liegt und eine Waschmaschine schon vorhanden ist. Andere Haushaltsgeräte und Möbel kann ich bei Bedarf mitbringen.
Ich lege Wert auf Ordnung /Sauberkeitund habe einen nichts gegen einen Putzplan, aber man muss es damit auch nicht übertreiben.
Ich schwimme gerne, mache Karate und bin tierlieb. Ansonsten lese ich gerne in meiner Freizeit.
Melde euch, wenn ihr eine Mitbewohnerin für ein entspanntes WG- Leben sucht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden