Studentin Wirtschaft & Recht sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, ich bin Alice 21 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten WG ab Oktober. Ich komme gebürtig aus Bremen, dort habe ich mein Abitur und meine Ausbildung im Groß- und Außenhandel abgeschlossen. Danach war ich 3 Monate in Australien und habe einen Ferienjob bei Mercedes gemacht.
In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Pferd unterwegs, mache viel Sport (laufen und Fitness), treffe mich gerne mit Freunden oder bin auf Reisen. :) ich bin ein offener, freundlicher und hilfsbereiter Mensch der gerne unter Leuten ist aber genauso gut auch seinen Rückzugsort braucht. Wenn ihr/du meinst, dass wir ein gutes Team wären, dann schreib mich gerne an oder wenn noch Fragen bestehen selbstverständlich auch.

Freue mich über deine Nachricht,
Liebe Grüße Alice


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden