Spontan, unkompliziert, ehrlich und suche junge aktive WG:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, Ich bin Felix, 20 Jahre alt und ab Oktober Mathe-Student an der WWU. Nach zwei Jahren Reisen sowie Praktika zur 'beruflichen orientierung' (;D) habe ich jetzt total bock auf Studentenleben und vor allem eine nette WG!

Ich bin zuverlässig und ehrlich und gebe glaube ich einen ganz angenehmen Mitbewohner ab. Auf einer Skala von 'stuben hocker' bis zu 'wüster Party-Gänger' liege ich relativ mittig mit tendenz zum letzteren. Ein freundliches miteinander, klare absprachen bezüglich Ordnung etc. und Möglichkeiten sich zurück zu ziehen wären mir wichtig. Wenn man gelegentlich gemeinsam etwas unternimmt wäre das aber auch Klasse!

Ich mache sehr viel Sport. Ich spiele in einer Fußball Mannschaft, besuche oft das Fitnessstudio und gehe oft schwimmen oder joggen. Ob Gesellschaftsspiel oder an der Konsole, für Spiele aller Art bin ich schnell zu begeistern. Ich bin spontan und tendiziell lieber unter Leuten als alleine.
Außerdem koche ich viel und gut :P

Wenn ihr glaubt dass ich in eure Runde passe dann meldet euch!
Ich freu mich auf euch!

Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden