Netter Kerl sucht nette WG in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 24 Jahre alt und arbeite hauptberuflich in der Gastronomie und suche daher ab dem 1.10. oder früher eine Bleibe in Münster.
Ich bin ein ruhiger und entspannter Typ, der zu Anfang immer noch etwas zurückhaltender ist aber wenn das Eis erst mal gebrochen ist bin ich sehr herzlichund für fast jeden Spaß zu haben (Achtung: Humor kann unter Umständen recht derb sein)
Zu meinen Hobbys zählen Lesen, Videospiele (ich weiß, ich bin ein kleiner Nerd), Radfahren und auch Sport, auch wenn ich regelmnäßig von dem inneren Schweinehund überwältigt werde.
Ich hoffe in der WG Freunde zu finden mit denen man super viel Spaß haben kann, die aber bei ernsten Sachen auch zuhören können. Einen Ort wo man nicht nur wohnt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden