Fröhliche Internationale Studentin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Julia. Ich bin 18 Jahre alt und habe diesen Sommer mein Abitur an einer deutschen Schule in Boston, USA gemacht. Ich bin Amerikanerin und wohne mein ganzes Leben lang in Boston, aber da ich an einer deutsche Schule war und Freunde in Deutschland öfters besucht habe, spreche ich auch fließend Deutsch.

Ich werde in Münster Biowissenschaften studieren und bin auf der Suche nach einer WG. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in Betracht ziehen würdet.

In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, lese und mache gerne etwas mit meinen Freunden. Ansonsten bin ich eine ziemlich entspannte Person und bin für alles offen.

Ich hoffe euch bald kennen zu lernen!

Vielen Dank,

Julia Eliseeva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden