WG in Münster gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich fange ab kommendem Semester an in Münster Mathe und Bio zu studieren und suche dementsprechend noch ein WG-Zimmer. Die Wohnung muss nicht mitten im Zentrum liegen aber zu weit außerhalb sollte sie auch nicht sein, da ich kein eigenes Auto zur Verfügung habe.

Ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Nähe von Düsseldorf und habe dieses Jahr mein Abi gemacht. WG-Erfahrung habe ich leider noch keine aber ich würde mich schon als offen und tolerant bezeichnen und denke, dass es da auch keine Probleme geben wird. Ich unternehme gerne mal was, bin aber keine regelmäßige "Clubgängerin" und deswegen auch nicht wirklich laut. Ordentlichkeiit ist mir schon wichtig aber man sollte es nicht übertreiben. Was Sport angeht, bin ich sehr offen, also ich mache gerne Sport, muss dazu aber sagen, dass oft die Motivation und auch das Können fehlen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch einfach bei mir meldet! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden