WG erfahrener Student (22) sucht neue Bleibe in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Jan (22) aus Berlin, studiere Geowissenschaften im 7. Semester Bachelor und suche eine neue nette WG in Münster. Meine letzten zwei Semester habe ich als Erasmus Student in Rumänien verbracht und würde gerne nochmal einen Tapetenwechsel in Münster machen. Da meine bisherige WG leider nicht so ganz mit echtem WG-Leben gesegnet ist, würde ich mich freuen nette neue Mitbewohner zu bekommen! Ich quatsche gerne mit meinen Mitbewohnern, trinke ein (oder auch gerne mehr) Bier mit ihnen und habe gerne etwas Leben in der Bude, brauche aber natürlich auch mal meine Ruhe Zeiten (besonders in der Klausurenphase X( ).
Ich mache gerne Sport und bin gerne draußen, Reisen ist mein absolutes Lieblingshobby. Aber ruhig ein Buch auf dem Balkon lesen ist auch was für mich!
Wenn ihr mehr zu mir wissen wollt fragt nach, ich würde mich freuen euch kennenzulernen!

Falls ihr meint ich könnte dazu passen: meldet euch!
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden