WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Wg in Münster. Hier einige Dinge über mich: Ich bin Joshua Ambrosius, 18 Jahre alt, und beginne dieses Wintersemester mein Studium in den Fächern Deutsch und katholische Religion Lehramt. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und lebensfroher Mensch der für gemeinsame Aktivitäten, wie zum Beispiel Grillabende, Sport oder Ähnliches, gut zu haben ist. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und unternehme auch viel mit meinen Freunden. In meiner Freizeit spiele ich einmal die Woche Badminton und gehe gerne auf Festivals oder Konzerte. Ebenfalls gehe ich gerne mal raus um was zu unternehmen oder einfach nur mit Freunden den Tag ausklingen zu lassen. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. Gruß Joshua


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden