Suche eine WG ab sofort...:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich möchte mich mal gerne vorstellen:
ich bin Benafsche, 20 Jahre alt und fange zum WS. Bio und Sowi auf Lehramt an.
Ich bin schon sehr gespannt auf meinen neuen Lebensabschnitt, dass
einzige was fehlt ist die passende WG mit tollen Leuten mit denen man offene Gespräche führen kann...

Außerdem würde ich mich freuen wenn man zusammen einiges je nach Gelegenheit starten kann bei Partys, Ausflüge, Film Abende, Spaziergänge in er Natur usw. bin ich gerne dabei. Auch das gemeinsame kochen und gesellige beisammensitzen am Abend kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ein entspanntes WG Leben und ein harmonisches Miteinander ist mir ebenfalls wichtig und das bestehen von Rückzugsmöglichkeiten, sodass man auch mal Ruhe hat und entspannen kann.

Ich hoffe ihr habt noch ein Zimmer in euer WG für mich frei und würde mich freuen euch kennen zu lernen...

MfG

Benafsche


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden