Suche nette wg in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich fange im November in Kinderhaus mein Referendariat an einer Schule an und bin daher auf der Suche nach einem gemütlichen Zuhause. Ich bin 27 Jahre alt. Ich habe 6 Jahre in einer 3 er wg in Köln gewohnt und Sonderpädagogik studiert. Jetzt freue ich mich im Referendariat Münster erkunden zu können und würde mich freuen wieder in einer wg zu leben. Da das Referendariat mich immer mal wieder gut einspannen wird bin ich auf der Suche nach einer Berufstätigen WG. Ich finde es schön wenn man in der wg zusammen kocht oder auch mal zusammen weggeht, also mehr als ein reines Zweckzusammenleben. Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Ganz liebe Grüße Flo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden