M20 sucht gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Fabian und bin 20 Jahre jung. Ich bin geboren und aufgewachsen in Münster, habe Münster also voll im Blut! Ich studiere momentan im 2.Semester Jura in Osnabrück, habe aber vor, zeitnah dann nach Münster an die Uni zu wechseln, aber keine Angst: Ich bin kein Justus ;)

Ich bin ein lebensfroher, aufgeschlossener und entspannter Mensch, der eigentlich über jeglichen erdenklichen Mist lachen kann. Ich würde mir ein harmonisches Zusammenleben wünschen mit gemeinsamen Aktivitäten und auch stundenlangen Gesprächen, die bis weit in die Nacht reichen – also alles andere als eine Zweck-WG. Ich schätze mal, dass ein Großteil sich von vornherein als sehr ordentlich beschreiben wird, aber so wie ich mich einschätzen würde bin ich wirklich eine sehr ordentliche Person (aber kein übertriebener Putzfimmel) und bin gerne bereit Kompromisse einzugehen. Deshalb wäre ein Putzplan keineswegs eine Hürde für mich!

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden und bin gerne unterwegs. Ich bin demnach überhaupt nicht scheu, was gemeinsamen Unternehmungen angeht. Nebenbei nimmt mich aber auch mein Studium schon sehr in Anspruch. Gerade deshalb sitze ich abends einfach auch mal gerne mit einem Buch oder meinem Laptop auf dem Bett. Ich hätte aber auch nichts dagegen sich mit der WG bei einem Bier, einem Wein oder einem unterhaltsamen Kochabend ein bisschen zu verquatschen. Hin und wieder ist es jedoch auch wahrscheinlich, dass ich eine neue Serie auf Netflix entdeckt habe, da könnt ihr euch dann gerne anschließen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden