geselliger, humorvoller Typ sucht WG die ihn bereichert !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho Leute !
Ich bin der Mirco, werde im Dezember 21Jahre, und komme ursprünglich aus dem schönen Everswinkel (ca 20km von MS entfernt!)
2016 habe ich meinen Bundesfreiwilligendienst an der Regenbogenschule in Münster abgeschlossen und trete zum 1.08. eine Ausbildung zum Erzieher an der Anne-Frank-Schule an. Ich bin leider kein Student-ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm. Zurzeit verdiene ich mein Geld an einer Grundschule/OGS, wo ich bei den Hausaufgaben helfe und einen Flüchtling betreue sich in den Schulalltag zu integrieren.
Nebenbei spiele ich selbst Fußball, und trainiere 1x pro Woche eine eigene Mannschaft.
Ich habe in meinem BFD schon 1Jahr in einem Wohnheim gewohnt, musste nur leider dort nach dem Jahr wieder raus und zurück nach Everswinkel, deswegen zieht es mich wieder nach Münster, und suche jetzt eine passende WG, in der man sich wohlfühlt, gut miteinander auskommt, zusammen was startet. oder auch mal die ein oder andere Lernpause einhalten kann.
Ich kann von mir sagen, dass ich ein sehr geselliger Typ bin, hab gerne Leute um mich, spiele Gitarre und gehe des öfteren auch hier in Münster raus.

Mach's gut, der Mirco


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden