Suche neue WG ab September/Oktober :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich bin Franzi, 19 Jahre alt und studiere im 1. Semester Medizin.
Momentan wohne ich zur Zwischenmiete und da ich meine jetzige WG nur schweren Herzens verlasse bin ich auf der Suche nach einem neuen gemütlichen zu Hause mit geselligen Mitbewohnern.
Egal ob Koch-, Film- oder Spieleabende (vorzüglich Wizard oder Nobody's Perfect), Frisbee spielen im Park oder nur ein bisschen schnacken bei einem Tee oder Bier - für gemeinsame Aktionen bin ich immer zu haben...soweit die Uni das zulässt :D
Mir wäre es wichtig, dass das WG-Leben unkompliziert abläuft und es trotzdem realtiv sauber und ordentlich ist.
In meiner Freizeit bin ich am liebsten auf Reisen, ansonsten gerne draussen - am liebsten zu Hause in Bremen mit meinem Hund, mit Freunden auf Konzerten oder Poetry Slams, oder klimper zu Hause ein bisschen auf meiner Gitarre herum.

Bei Interesse schreibt mir doch einfach, ich freue mich auf eure Rückmeldungen und komme gern Mal vorbei um euch persönlich kennen zu lernen! :)

Liebe Grüße Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden