Netter Student sucht ruhiges WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohnersuchenden,
ich studiere ich an der WWU Münster Theologie, bin im kommenden 8ten Semester und werde ab dem Wintersemester noch Ökonomik hinzunehmen. Nachdem ich zuerst in Tübingen studiert hatte, bin ich vor einem Jahr nach Münster gekommen, wo mir mein aktuelles WG-Zimmer allerdings durch den Straßenlärm zu laut geworden ist. Ich habe also schon WG-Erfahrung und weiß, was ein Putzplan ist. Neben den hard facts noch einige Worte zu mir: ich würde mich als einen humorvollen und ruhigen Menschen beschreiben, der sehr vielseitig interessiert ist. Neben dem Studium bin ich Teil des Gemeinderats der Studierendengemeinde und arbeite als Werkstudent für eine Unternehmensberatung in Essen. Neben regelmäßigen Fitnessstudiobesuchen fahre ich gerne Radtouren, von der die längste bisher 1600km nach Frankreich ging. Wenn bei euch also ein WG-Zimmer ab dem 01.05. oder 01.06.2018 möglichst zentrumsnah frei wird, freue ich mich über eine kurze Nachricht. Ich komme auch gerne die Tage vorbei.
Viele Grüße,
Max (24)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden