Wg Zimmer ab 25 m² (gern in Hof Wg gesucht) ab dem 01.07.2018, Anja 34 Landschaftsarchitektin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
ich verlasse Berlin und komme zurück in die Heimat. Ab dem 15.08. beginne ich eine neue Stelle.
Daher suche ich zum 01.07. oder zum 01.08.2018 eine Bleibe.
Ich bin 34 und lebe seit immer in Wohngemeinschaften. Ob 5 Leute oder nur eine zweier Wg ist alles dabei gewesen.
Ich bin sehr tolerant und habe gern mit Menschen Kontakt, ob es ein Gesellschaftsspiel ist oder ein kühles Bier ist, bleibt euch überlassen.
Hobbies: Gitarre, zeichnen / malen, Gärtnern, Handwerken mit Holz, Heilpflanzen, Menschen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden