Felix sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moooiiiin, ich bin Felix und bin 19 Jahre jung. Ich wohne momentan ca. 45 min von Münster entfernt. Da ich ab dem 01.09. einen Bundesfreiwilligendienst mache und danach in Münster meine Ausbildung plane, würde ich gerne dort hin ziehen. Ich bin ein sehr offener Mensch, der gern unter Leuten ist und sich gerne mit einbringt. In meiner Freizeit mache ich viel Musik, da ich Dj bin und zusätzlich Klavier spiele. Meine Arbeitszeiten sind sehr flexibel und bei Partys bin ich immer am Start :D Über Angebote jeglicher Art würde ich mich sehr freuen. Ihr könnt mir gerne schreiben falls ihr Fragen zu mir habt. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden