Lust auf offene, interessante und entspannte WG :-) ... Haus-WG wäre perfekt, aber kein Muss


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hinweis: Bin zwischen dem 15.1. und 2.2 flexibel, was das Datum angeht. Wenns sonst wirklich passt bekäme ich die Zeit bis zum 1 3. auch noch irgendwie überbrückt ;)

WAS ICH SUCHE
Eine WG mit aufgeschlossenen, toleranten, netten, warmen, interessanten und entspannten Menschen, die Spaß am Leben und Lust auf Gemeinschaft haben :-).
Nach 2er-WG, 3er WG, 10 Jahren in einer tollen 6er-WG in Hamburg, auch mal kurzzeitigem alleine wohnen und zuletzt einer wunderbaren 10er-Haus-WG suche ich etwas von der 4er-WG aufwärts, besser größer.
Denn unser Haus wird leider dem Abriss zum Opfer fallen :-(. Falls Ihr mehrere Zimmer frei habt oder eine WG neu gründet hätte ich deshalb auch noch mehrere sehr nette Interessenten ;-). Sehr gerne wieder eine Haus-WG - muss aber auch nicht unbedingt sein. Wichtig finde ich, dass man sich schon als Gemeinschaft sieht, mal Quatschen kann, was zusammen macht, sich gut versteht, etwa einbringt (was ich super gerne tue) und einfach Lust auf gemeinschaftliches Leben hat. Ich liebe es in einer offenen, toleranten, lebendigen Atmosphäre zu leben, gern auch mit ganz unterschiedlichen Menschen.
Ich brauche ein recht großes Zimmer, Minimum wären 16 qm, besser 25, es sei denn ich kann noch Sachen z.B. in einem gut zugänglichen Kellerraum lagern, dann geht auch etwas kleiner. Ich habe halt schon eine Menge Kram.
Eine schöne Wohnung, in der man sich wohlfühlt, mit Licht, Platz, Gemeinschaftsflächen in Form von großer Küche oder Wohnzimmer, Badewanne und Balkon usw. fänd ich super (ist aber auch kein Muss). Da ich nicht aus Kostengründen in eine WG möchte, sondern weil ich gerne mit Menschen zusammenlebe, die ich mag, kann der Preis auch etwas höher sein. Eine gemischte WG ist mir erfahrungsgemäß lieber als eine reine Jungs-WG und auch vom Alter her fand ich einen Mix "vom Ersti bis 40" immer gut.

ÜBER MICH
Ich bin ziemlich offen, ehrlich, tolerant, einfühlsam, vielseitig interessiert, engagiert, verlässlich, kreativ und begeisterungsfähig. Das ist jedenfalls, was mir Freunde so sagen ;-). Ich mag Gemeinschaft, Austausch, kann mich gerne auch mal "tiefer" unterhalten, an den See fahren und grillen, in den See springen, Sauna, Improtheater, Musik (vieles, aber eher Indie-lastig), Kunst (mehr Hawerkamp als Picasso-Museum), ein bisschen Sport, Podcasts hören, Lesen, "die Welt verstehen" und an und zu uch ein Bisschen IT/Technik-Gebastel - und seit einiger Zeit bin ich auch begeistert für das Färben und Gestalten von Klamotten und Parfums/Düfte finde ich auch spannend. Bin nicht so der "Partyguy", aber einer guten (WG-)Party, Konzerten oder mal feiern gehen bin ich auch nicht abgeneigt.
Ich habe eine Firma für IT-Leistungen, bin aber kein 24/7-Selbständiger der die ganze Zeit nur sein Business im Kopf hat, sondern nehme mir durchaus viel Zeit für andere Dinge.
Ich bin 34, komme aber auch ziemlich gut mit jüngeren klar, vielleicht weil auch noch nicht so "gesettelt" bin und Leute mag, die offen für das Leben und neue Erfahrungen sind und bei denen noch nicht alles in festen Bahnen läuft.
Ach, und ich "dampfe", benutze also eine "E-Zigarette". Stinkt nicht und riecht nach gar nichts, weil ich auch kein Aroma verwende. Die würde ich zumindest gern in meinem Zimmer benutzen dürfen.

Freue mich auf Euch und eine tolle Zeit in der WG!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden