RHW-Wohnheim-Zwischenmieter sucht neue WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem freien Zimmer in einer Guten-Laune-WG. Meine Name ist Raphael Zimmermann, bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Hannover. Seit September 2018 wohne ich nun schon in einer 3-WG zur Zwischenmiete im RHW-Wohnheim und liebe einfach das WG-Leben. Leider muss ich da im Februar wieder raus, deswegen suche ich ab dem 1.2.-1.3.19 eine neue WG.

Nach meinem Abi 2014 habe ich eine Ausbildung zum Bauzeichner und ein Auslandsjahr in Kanada gemacht. In der Zeit dort drüben habe ich ebenfalls schon in einer WG gewohnt. Ich kenne mich also schon in einem WG-Leben sehr gut aus. Seit dem Wintersemester studiere ich nun Bauingenieurwesen an der FH hier.
Zudem bin ich ein sehr geselliger Mensch, lehne nie ein Bier ab, koche für mein Leben gern und bin allgemein für jeden Spaß zu haben.
Sonstige Infos und Hobbys:
Ich spiele Fußball, bin aber ansonsten auch in jeden anderen Ballsport interessiert. Zur Zeit fahre ich total auf Spike Ball ab.
Andere Hobbies: Wandern, Darts, American Football
Freunde beschreiben mich als sehr verantwortungsvoll, pünktlich, immer guter Laune.

Falls Euch mein Inserat anspricht, würde ich mich mega über eine Einladung freuen, wo ich mich nochmal persönlich bei Euch vorstellen darf. Da ich ja hier schon wohne, ist theoretisch rund um die Uhr Zeit dafür.

Beste Grüße
Raphael

Falls Ihr euch schon mal ein Bild von mir machen möchtet.
https://www.facebook.com/raphael.zimmermann.35
https://www.instagram.com/rolf_raumfrau/?hl=de


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden