Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr !

ich heiße Elmar, bin jetzt 25 und habe Medizin in Magdeburg studiert. Seit Mitte März bin ich für mein zweites Tertial des praktischen Jahres in Münster. Ab Juli werde ich dann für mein drittest Tertial nach Lübeck gehen. Ich suche vom 02. bis zum 30. Juni eine Bleibe.

Bisher wohne ich in einer vierer WG in der Nähe vom Hafen. Anfang Juni muss ich das Zimmer wieder frei machen, da die eigentliche Bewohnerin von einer Reise zurückkehrt.

Die letzten 7 Jahre habe ich fast durchweg in WGs gewohnt, davon auch mal 3 Jahre zu viert ganz ohne Geschirrspüler. Ich weiß also auch ganz gut Ordnung zu halten ;-) Rauchen tue ich nicht.

Ich mag es zusammen zu sitzten und finde es schön, wenn man hin und wieder zusammen kocht, was unternimmt, Karten spielt oder einfach so ein bisschen quatscht. Ansonsten bin ich unternehmungslustig und gern draußen unterwegs. Vor kurzem habe ich hier mal Knotentanz ausprobiert, das hat Spaß gemacht und ich werde dort wohl mal wieder hingehen.

Unter der Woche habe ich durch das Praktikum ein recht geregelten Tagesablauf. Bei einem Weinchen wäre ich abends gerne mal dabei. Ich bin ziemlich gesellig und habe oft meine Zimmertür offenstehen. Ich mag es lieber mit meinen Mitbewohnern zu quatschen als durch socialmedia zu surfen.

Wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen, würde ich auch gerne vorbeikommen. Unter der Woche hätte ich ab 16 Uhr Zeit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet!
Liebe Grüße
Elmar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden