Gemütliche WG für ein Jahr gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Chris Flinterman, ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit im Master Germanistik an der Universität Leiden (die Niederlande). Im nächsten Studienjahr werde ich ein ganzes Jahr an der WWU Münster studieren, weshalb ich für diesen Zeitraum (spätestens 1.9.2019-31.8.2020) ein Zimmer suche!

Meine größte Hobby's sind Wandern, Lesen (nicht nur fürs Studium) und Musik hören (Queen, Dire Straits, Fleetwood Mac usw.). Ich sammle daher nicht nur Bücher, sondern auch Schallplatten. Daneben gehe ich immer gern ins Theater oder unternehme sonstige kulturelle Aktivitäten.

Ich suche eine lockere WG, in der man des öfteren gemeinsam isst oder mal Zeit hat, über Gott und die Welt zu reden. Auch gegen das miteinander spielen von einem (Brett)spiel sage ich kein nein. Mir ist aber auch wichtig, dass ich meine Ruhe haben kann, wenn ich die brauche.

Da ich in den Niederlanden wohne, ist vorbeikommen leider etwas schwieriger, dennoch spreche ich gerne über Skype oder Whatsapp.

Hoffentlich brauchst du nicht weiter zu suchen und hast du mich als deinen neuen Mitbewohner erkannt! Ich höre gern von dir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden