Masterstudent sucht gesellige WG in Münster ab 01.06.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich suche ab dem 01.06. (gerne auch ab letzter Maiwoche) eine neue WG. Kurz zu mir: Ich heiße Patrick, bin 23, gebürtiger Münsterländer und studiere im 2. Mastersemester BWL an der WWU.
Ich bin ein ziemlich unkomplizierter Mensch, der nicht viel braucht um sich für etwas begeistern zu lassen und eigentlich immer gut gelaunt, wenn nicht gerade Klausurenphase ansteht:D

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit viel Sport, Freunde treffen und die Welt erkunden (wenn die Zeit und das Budget es denn hergeben). In meinen bisherigen WGs habe ich gerne Abends ein Bierchen mit meinen Mitbewohnern zusammengetrunken und gelegentlich auch meine Kochkünste unter Beweis gestellt, welche mittlerweile auf jeden Fall vermisst werden:)
Bis auf saubere Gemeinschaftsräume habe ich übrigens keine weiteren Ansprüche.

Ich freue mich über jede Nachricht!

Beste Grüße,
Patrick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden