Tolle WG gesucht. Unbefristet . Einzugsdatum 1.7.-15.9.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Jenni, 23 Jahre alt und auf der Suche nach einer tollen WG. Ihr scheint keine Lust auf tausend Anfragen zu haben und sucht die perfekte Mitbewohnerin. Ich bin bestimmt nicht perfekt, aber vielleicht passe ich ja auch gerade deshalb zu euch.
Ich arbeite an einer Grundschule und mache nebenbei im Fernstudium meinen Master im Bereich Pädagogik. In meiner Freizeit besuche ich gerne Hochschulsport-Kurse, gehe ab und an in die Boulderhalle oder genieße die Sonne auf einer der vielen Grünflächen Münsters.
Ich bin eigentlich eher der ruhige Typ Mensch, kann aber auch eine Quasselstrippe sein. Eine Party-WG kommt für mich dennoch nicht in Frage. Ich mag lieber gesellige Koch- oder Spieleabende. Die würde ich auch gerne ab und an mit euch verbringen.
Ansonsten freue ich mich einfach auf die ein oder anderen netten Gespräche mit euch.
Ich freue mich über eine Nachricht,
Jenni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden