Suche Zimmer von Juli bis September in einer liebenswerten, geselligen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,

ich heiße Patrizia, bin 31 Jahre und gerade in den Entzügen meines Masterstudiums in Kommunikationswissenschaft in Münster. Da sich meine WG leider Ende Juni auflöst, weil der Eigentümer Eigenbedarf anmeldet, suche ich vorrübergehend ein neues zu Hause. Ab Oktober möchte ich nämlich für ein paar Monate verreisen und dann das schöne Münster verlassen. Ich suche für 2-3 Monate ein Zimmer (am besten möbliert), auf das ich gut aufpassen darf. Ich wohne aktuell in einer 5-er WG und würde am liebsten wieder in einer großen WG leben, aber das ist natürlich kein Muss ;)

Vielleicht noch ein paar Worte zu mir: Obwohl ich echt nicht langweilig bin, klingen meine Hobbys eher so durchschnittlich... Ich bin gerne draußen, lese, geh joggen, mach Yoga, koche (vegan/vegetarisch) und trink gern Kaffee. Am Wochenende schwing ich gern mal das Tanzbein und im Sommer feier ich gerne auf Festivals. Seit 2 ½ Jahren bin ich jetzt schon ein WG-Kind und liebe es einfach in der Gemeinschaft zu wohnen. Ich mag's bunt und fröhlich. Meine Vorstellungen über das WG Leben lassen sich so zusammenfassen: Eine Balance zwischen leben und leben lassen. Ich finds klasse, wenn man spontan zusammenkommt und Abende miteinander verbringt, sich aber dennoch mal in sein Zimmer zurückziehen darf. Ich würde mich als humorvollen, aufgeschlossenen und unkomplizierten Menschen beschreiben und fände es super, wenn ihr euch bei mir meldet :)

Bis bald und alles Liebe, Patrizia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden