WG für lustige Stunden gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Christina, bin 19 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Im Oktober fange ich an in Münster VWL zu studieren! Dafür suche ich noch eine unkomplizierte und lustige WG mit der ich entspannte Kochabende oder sonstiges verbringen kann :)
Ich habe 2018 schon Abi gemacht, also hatte ich jetzt sozusagen ein Jahr frei. In der Zeit war ich mit einer Freundin in Asien und habe viele Abenteuer erlebt. Allerdings bezahlt sich das auch nicht von selbst, weshalb ich auch viel gearbeitet hab. Insgesamt habe ich aber mein Leben und freie Zeit genossen!
Insgesamt bin ich eine sehr offene Person und für jeden Spaß zu haben. Ich bin total gerne in Gesellschaft, weshalb ich gerne in eine WG ziehen würde und nicht in eine eigene Wohnung. Außerdem bin ich gerne viel unterwegs, mache super gerne Sport, und gehe auch abends gerne mal weg.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden